Ein strategischer Plan nach 6-jähiger Vorbereitung für die Gründung der neuen Marke. Das Ziel für den Anfang sind 600.000 Flaschen in 3 Jahren, Ausdruck unterschiedlicher chilenischer Regionen, mit einem Wiederverkaufspreis von durchschnittlich 20$ und einem Vertrieb in über 100 Ländern, ab Januar in den USA, Großbritannien, China und Italien: Dos Almas, die jüngste internationale Herausforderung der Familie Zonin, die ein neues Kapitel in seiner fast zweihundert Jahre langen Familiengeschichte schreibt. Das sind die Zahlen der Markteinführung von Dos Almas, des neuen internationalen Abenteuers von ZONIN1821 mit seinen neun Weingütern in Italien und einem Weingut in den Vereinigten Staaten, das – jetzt auch von Chile aus – die wichtigsten Märkte mit einer Auswahl von Weinen erobern will. Das Unternehmen verbindet italienische Weinbaukompetenz mit den typischen Eigenschaften der chilenischen Terroirs mit ihren optimalen Klimabedingungen und dem großen Weinbaupotential und stützt sich dazu auf die Zusammenarbeit mit der Familie Vial.